Die Kümmerer: 5. Telefonsprechstunde zu Gesundheit und Ernährung

Ankündigungen

Am Freitag, den 5. März, erreichen Anrufer:innen bei den „Kümmerern“ der SPD Gera den Ernährungsberater Florian Rumplasch. Zwischen 15 und 17 Uhr gibt er unter 0365/ 5526 9771 gerne Tipps und Hinweise rund um die Themen Ernährung und körperliches Wohlbefinden. Natürlich steht er ebenso für Fragen rund um die Landes- und Stadtpolitik gerne zur Verfügung.

„In der Corona-Pandemie ist nochmals deutlich geworden, wie wichtig eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist. Es gibt einige leicht umsetzbare Empfehlungen, die helfen, dem Körper nur die nötige Energie zuzuführen. Auch, wenn es mal schnell gehen muss, kann das sehr gut funktionieren. Es gibt sehr effektive Tricks, die ich gerne mit den Gerschen teile“, sagt Florian Rumplasch.

An den weiteren „Kümmerer“-Sprechstunden im Monat März werden Monika Hofmann, Vincent Sipeer und Wolfgang Tiefensee erreichbar sein.