Die Kümmerer: Antworten für Alleinerziehende

Ankündigungen

Zur nächsten Kümmerer-Sprechstunde der SPD Gera steht Petra Beck, langjährige Geschäftsführerin des Verbandes Alleinerziehender Mütter und Väter Thüringen e.V., zur Verfügung. Am Freitag (11.06.) zwischen 15 und 17 Uhr erreichen Interessierte sie unter 0365 5526 9771.

„Das Angebot dieser Sprechstunde richtet sich vorrangig an Alleinerziehende und Ihre Familien. Mit Petra Beck erreichen sie eine umsichtige und kompetente Ansprechpartnerin. Sehr gerne nutzt sie ihr Netzwerk für sie, um zu unterstützen. Auch bei Fragen rund um Unterhaltsvorschuss oder Beantragung anderer Leistungen ist sie die Richtige“, so Marc-Manuel Moritz vom SPD Kreisverband Gera.

Fragen, Anmerkungen und Ideen können jederzeit via E-Mail an kontakt@spd-gera.de gesendet werden.