SPD Gera: Sprechstunde zum Umwelt- und Naturschutz

Ankündigungen

Diesen Freitag beantwortet Maik Gerstner, Mitglied der Naturfreunde Gera und aktiver Kleingärtner, während der Kümmerer-Sprechstunde der SPD Gera Fragen rund um den Umwelt- und Naturschutz. Anrufer erreichen ihn zwischen 15 und 17 Uhr unter 0365 5526 9771.
Umwelt-, Natur- und Klimaschutz sind Zukunftsthemen und bewegen viele Menschen aller Generationen.

Passend zum ab 24. April stattfindenden Frühjahrsputz der Stadt Gera, an dem sich auch Sozialdemokrat:innen beteiligen, möchte die SPD Gera aufkommende Fragen und Ideen aufnehmen. Diese werden, insofern sie nicht direkt behandelt bzw. beantwortet werden können, an zuständige Abgeordnete im Bundes- sowie Landtag weitergegeben.