SPD nominiert Eleonore Mühlbauer als Landtagskandidatin

Parteileben

Am gestrigen Abend hat die Thüringer SPD eine weitere Kandidatin für die Landtagswahl im nächsten Jahr nominiert.

Im Wahlkreis Ilmkreis II wurde die bisherige Landtagsabgeordnete Eleonore Mühlbauer erneut nominiert. Der 49jährige Architektin ist seit 2009 Mitglied des Thüringer Landtags und Sprecherin für Landwirtschaft, Naturschutz, Tierschutz und Verbraucherschutz der SPD-Fraktion. Mehr zu Eleonore Mühlbauer unter www.eleonore-muehlbauer.de.

Die nächste Nominierungsveranstaltung der SPD Thüringen für die Landtagswahlen im nächsten Jahr findet am 14.11.2013 um 19:00 Uhr für den Wahlkreis Weimar in der Weimarer Eckermannbuchhandlung statt.